Radlertag zog viele Gäste nach Borken, Neuental, Bad Zwesten und Jesberg - Rund 560 Radlerpässe wurden für das Gewinnspiel eingereicht

Der Radlterag am letzten Junisonntag war ein voller Erfolg. Die Veranstalter aus den beteiligten Kommunen zogen bei ihrer Nachbesprechung eine positive Bilanz zum Radlertag. Viele Stationen entlang des Streckenverlaufs luden zum Verweilen ein und konnten viele Gäste begrüßen.
Vergangene Woche wurde die Verlosung des Gewinnspiels durch die Organisatorinnen, Mirka Freimuth aus dem Jesberger Rathaus, Natascha Rath von der Kurverwaltung Bad Zwesten, Kerstin Keßler aus dem Neuentaler Rathaus und Carina Keßler von der Borkener Tourist-Info durchgeführt.
43 Radfahrerinnen und Radfahrer können sich auf Gutscheine und Sachpreise freuen. Sie wurden aus allen rund 560 eingeworfenen Radlerpässen gezogen und bereits schriftlich benachrichtigt.
Die besonders Fleißigen, die alle Stationen abgefahren und somit alle 20 Stempel gesammelt haben, haben ein Sporthandtuch aus recycelten PET erhalten.

Die Organisatorinnen bedanken sich bei den mitwirkenden Akteuren für die Durchführung und die Bereitstellung der Tombolapreise:
Team des Naturbadesees Stockelache, Fahrradladen Rothauge, ADFC Homberg/Borken und ADFC Chattengau, Marinekameradschaft und Borkener Surfclub, KFZ-Werkstatt Wentow in Singlis, Mach´s Hofcafe, Themenpark Kohle & Energie, Freiwillige Feuerwehr Trockenerfurth, Ortsbeirat Arnsbach, Schloss Hirschgarten, Zechenhof Hephata, Gaststätte „Haus am See“ am Neuenhainer See, Ortsbeirat Dorheim, Alte Molkerei Schlierbach, Radlerhäuschen Bischhausen, Ortsbeirat Zimmersrode, Eiscafe Fantuz in Jesberg, ART-Garten in Niederurff, Waldcampingplatz Bad Zwesten und Posthof Kerstenhausen.

„Wir freuen uns auf den nächsten Radlertag am 30. Juni 2024“.

Foto:     Zahlreiche Stempel wurden auf den insgesamt rund 560 Radlerpässen gestempelt.

Zurück