Fasching 2022 in Lummerland

Am Montag, den 28. Februar 2022 haben wir in Lummerland innerhalb der einzelnen Gruppen unter den aktuell geltenden Hygienebestimmungen Rosenmontag gefeiert. Alle Lummerländer Kinder und Mitarbeitenden kamen bunt und fantasievoll verkleidet in die Einrichtung.
Auch die Gruppenräume wurden im Vorfeld für diesen Tag geschmückt. Es wurden gruppenintern Faschingsspiele gespielt und die Verkleidungen vorgestellt sowie zu Partymusik ausgiebig getanzt. Auch Luftballons, Luftschlangen und Kamelle durften nicht fehlen.

Für das Frühstück unterstützten uns die Eltern mit allerlei leckeren Sachen. Hierfür vielen Dank!

So erlebten die Lummerländer einen tollen Faschingstag, der viel zu schnell zu Ende ging.

Susanne Lehmann und Sarah Bernhardt-Brandner (Pressebeauftragte)
im Namen des gesamten Team der Kita Lummerland

Zurück