Ein "Hieb & Stichfestes" Dankeschön

Die Kita Lummerland war auf der Suche nach einer neuen Gestaltung unserer Gruppen-Logos.
Diese sollen in der umgebauten Einrichtung für alle zur leichteren Orientierung dienen.
Hierfür war professionelle Hilfe gefragt. Spontan fielen uns Melanie und Markus Grabosch vom Tattoo Studio Hieb & Stichfest ein, die ihr Studio seit kurzem in unmittelbarer Nähe eingerichtet haben.
Gefragt, und schon umgesetzt.
Entstanden sind liebevolle Zeichnungen, die uns kostenlos übergeben wurden und die wir nun zur Weiterverarbeitung nutzen können.
Hierfür sagen wir Melanie und Markus ein ganz herzliches Dankeschön!
Stellvertretend für die gesamte Kita, bedankten sich die Kinder der Knöpfe Gruppe mit ihren Erzieherinnen und Erziehern persönlich.

Susanne Lehmann und Sarah Bernhardt-Brandner (Pressebeauftragte) im Namen des gesamten Teams der Kita Lummerland

Zurück